WEMO auf der EuroBLECH 2012 in Hannover

WEMO hat sich auf der EuroBLECH in Hannover (23.-27. Oktober) mit einem neuen Firmenstil präsentiert, umgesetzt in einem neuen Messestand und einem neuen Slogan: 'WEMO, where Productivity meets Flexibility'. Auf dem Messestand wurde die jüngste Entwicklung von WEMO gezeigt, das flexible Coil Punching Centre (CPC). Die Maschine, CPC-Typ 1250, produziert Bleche in Serie, Seriengröße 1, oder partieweise.

Das vorgestellte CPC und die im Aufbau befindliche CNC-Biegemaschine schließen perfekt an die Entwicklungen auf dem Markt an. Das gezeigte Stanzkonzept wurde dann auch sowohl von bestehenden als auch neuen Kunden von WEMO positiv aufgenommen. WEMO liefert neben dem CPC auch das Sheet Punching Centre (SPC).

Alles in allem blickt WEMO auf eine erfolgreiche Messe zurück, wobei das Interesse, das sich in der Besucherzahl ausdrückt, im Vergleich zur vorigen EuroBLECH im Jahr 2010 groß war.